20inch Trophy – der Tag davor

Nur noch wenige Stunden und es geht los! Die Vorbereitungen sind am laufen sodass wir morgen einen fetten Contest haben werden. Nicht vergessen: Morgen geht es pünktlich los, gegen Abend hin soll das Wetter nicht mehr so gut sein.

Und heute Abend unbedingt ins Weekender Cafe auf die Preparty gehen. Unser liebevoller DJ Badspin wird uns die feinsten Tunes spielen und die Bar wurde auch noch einmal aufgefüllt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s