Contestwochenende T-1

Nur noch einmal schlafen und dann ist es schon wieder so weit! Die 20inch Trophy geht in die nächste Runde. Nachdem ihr euch sicher noch mental vorbereiten oder den Rucksack fürs Wochenende packen müsst, halte ich euch gar nicht lange auf und versorge euch nur mit dem Wichtigsten:

  • Das Wetter wird spitze: kühler wie heute (jetzt: 36°C) und bedeckt mit der geringen Chance auf Gewitter. Deshalb müssen wir pünktlich starten. Kommt also bitte nicht zu spät. Wenn ihr selber noch einmal nachschauen wollt dann vertraut bitte nur diesem Wetterbericht. Tirol ist anders.
  • Der Adidas Customize Contest läuft immer noch und ihr habt noch Chancen die Brille abzustauben! Checkt diesen Link ab, macht mit und gewinnt (ca. 3 Einträge weit unten)
  • Falls ihr noch einen günstigen Schlafplatz fürs Wochenende benötigt und WLAN und Frühstück genau so wichtig wie ein Bett sind dann fragt im Landessportheim Innsbruck nach. Ca. 25 Euro pro Nacht und Person. Für Innsbruck ein Geschenk!
  • Parties nicht vergessen – Pre- und Afterparty werden wieder legendär und intensiv. Also geht heute bald ins Bett oder wärmt euch auf!😉

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s