Good Fight – Good Night

Der Contest naht und wir haben schon aus einigen Ecken gehört dass ihr uns besuchen wollt worauf wir uns schon so richtig freuen! Endlich wieder ein richtig fetter Contest!

Unsere (privaten) Schlafplätze gehen jedoch dem Ende zu – daher bitten wir euch, wenn ihr noch ein Bett für das Wochenende vom 08. bis 10. März braucht, meldet euch einfach im Landessportheim Innsbruck. Pro Nacht und Person ca. 27.-, mit Frühstück und WLAN. Besser wie bei Mutti und billiger wie daheim!

Hier der Link zum günstigsten und besten Bett in ganz Innsbruck: http://www.olympiaworld.at/de/arenen/landessportcenter/unser_angebot.php

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s