Done!

Vielen, vielen Dank für alle Helfer, Fahrer und Gäste die zum Contest und der Party gekommen sind – ihr wart der Wahnsinn!!

Das Ergebniss des Contest steht nun schon fest (siehe unten), das der Party noch nicht ganz. Da müssen wir erst noch alle Stories anhören und dann den wahren Gewinner bestimmen.

Die ersten Bildergallerien findet ihr übrigens hier:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.389864731086584.89598.151844608221932&type=1

http://sperrstunde.tt.com (hier findet ihr 8 (!!!) Gallerien) – direkte Links kommen später noch.

2013 wird die 20inch Trophy in eine weitere Runde gehen – sobald wir die Termine bestimmt haben sagen wir euch natürlich hier und im Facebook bescheid. Bis dahin gibt es aber noch die RIPBMXIBK Weihnachts- und Kalenderreleaseparty. Date steht noch nicht fest, wird aber im Dezember sein. Sobald wir es wissen wann es ist, seid ihr die ersten die es erfahren.

Dirtcontest (Finale):

  1. Philipp Baum (DE)
  2. Bobo Ujivari (HU)
  3. JB Peytavit (FR)
  4. Daniel Tünte (DE)
  5. Max Humer (AT)
  6. Dave Lemberger (AT)
  7. Daniel Juchatz (DE)
  8. Simon Moratz (DE)
  9. Domen Fekonja (SLO)

Overall:

  1. Daniel Tünte (DE)
  2. Bobo Ujivari (HU)
  3. Philipp Baum (DE)
  4. Dave Lemberger (AT)
  5. Adel Benattia (AT)
  6. Vitus Neuhauser (AT)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s