Almost done!

Vielen vielen Dank für euren Support am Contest – es war wieder einmal eine riesen Freude und bisher ein fetter Erfolg! Es war kaum zu glauben dass das Wetter so gut gehalten hat und wir noch wirklich die Qualifikation und das Finale durchziehen müssen.

Leider waren die Dirts vom Regen weich was das Fahren sehr schwierig und anstrengend gemacht hat, aber ich glaube es sind noch alle auf ihre Kosten gekommen.

Aufgrund des Wetters mussten wir auch vom offiziellen Timetable abweichen und wollen uns dafür Entschuldigen falls irgendjemand von euch zu spät gekommen ist und nichts mehr vom Contest gesehen hat.

Übrigens, die Zapfanlage hatte zu wenig Strom für die Kühlung, deshalb hat es einfach ewig gedauert um ein Bier herunter zu lassen, aber dank Desperados seit ihr (hoffentlich) nicht durstig geblieben.

Zack rack, auf zur Aftercontestparty in den Weekender Club, bei freiem Eintritt – Booze Bingo, RIPBMX DJ Set, DJ Badspin, Dead Battery und Monster under my Bed. Kommen Sie!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s