Wetterunsicherheit…?

Die Wetterberichte sind sich leider doch nicht mehr so sicher wie gut das Wetter morgen wirklich wird und deshalb wollen wir früh genug starten dass wir mit Allem durchkommen.

Deshalb kommt Bitte pünktlich, vor allem die Fahrer. Idealerweise schon um 12 Uhr dass wir früher beginnen können.

Ich poste morgen in der Früh noch ein Update wie es aussieht und wann was stattfinden wird. Bis dahin sehen wir uns im Weekender bei der Preparty!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s