One week to go!!

Es dauert zum Glück nur noch eine Woche und wir können es wieder so richtig krachen lassen! Den Park haben wir fertig geshaped, und Dank unserem neuen Moped gleich Hart fahren können. Der Wetterbericht schaut auch gut aus, also was soll uns noch dazwischen kommen?

Goodies und den Preis (zumindest einen Teil davon) für den Gesamtsieger haben wir auch schon bekommen – ein riesen Danke an dieser Stelle an VANS und Flow Snowboards.

Dieses Paket stand die Woche vor meiner Türe:

Und das neue FLOW Snowboard war in meinem Auto – richtiges Design und feine Technik für einen verdienten Gesamtsieg!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s